Charakter »

Weiblich

Charakter: Kelly MCCANON
Kelly ist eine berühmte Country-Sängerin und mit ihrem Manager auf dem Weg zu einem Konzert von der Erde zum Mars. Eine wirklich große Lust verspürt sie aber nicht und wenn Kelly dazu noch an die lästigen Pressetermine denkt, wandert ihre Laune noch drastischer bergab. Viel wichtiger scheint die Sorge um ihre geliebte Gitarre zu sein, weswegen sie vom Shuttle den kompletten Laderaum gemietet hat. Die Kelly-Fans jedoch bekommen keine Chance, ihren Star gebührend zu empfangen, weil sie Opfer eines Anschlags wird. Dabei wird enthüllt, dass Kelly McCanon kein Mensch war, sondern laut den Untersuchungsberichten des "Mars Police Departments" ein "Vollroboter" mit einem künstlichen Gehirn. Das Gehirn ist eindeutig ein Computer. Der organisch-strukturierte Körper liegt technologisch weit über dem jetzigen Stand auf dem Mars, der "Seconds" (Androiden-Generation). Demnach ist Kelly ein illegales Produkt, welches gegen die Gesetze auf dem Mars verstoßen hat. Als ob das Ganze noch nicht reichen würde, konnten viele Zuschauer, durch Anwesenheit der Medien, die "Hinrichtung" von Kelly beobachten und es wird gleichzeitig publik, dass sie von Anfang an ein Androide war, ein sogenannter "Third"....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kelly MCCANON
    Tätigkeiten: Singer
  • en Kelly MCCANON
    Tätigkeiten: Singer
  • de Kelly MCCANON
    Tätigkeiten: Sängerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Armitage III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.