Charakter »

Männlich

Charakter: Lowell GANTZ
Lowell ist der Chef von "Hu-Gite", einer Herstellerfirma für Roboter, die nicht nach der Vermenschlichung von Robotern strebt. Trotzdem sind sie marktführend vor einer anderen Herstellerfirma namens "Conception". Lowell vermutet, hinter den Erfolgen steckt ihre Firmenphilosophie – Automatisierung der Haushalte und Integration der Roboter in diese, durch Steigerung funktioneller Leistungen. Laut Lowell braucht jeder Roboter eine Existenzberechtigung und muss seinen Zweck erfüllen. Lowell ist davon überzeugt, dass das Zusammenleben von Mensch und Roboter nur unter diesen Voraussetzungen vollkommen ist. Schon früh hat "Hu-Gite" Roboter für unterschiedliche Arbeiten und Tests eingesetzt, da Roboter eine lange Tradition auf dem Mars haben. Nach wie vor herrscht dort aber immer noch ein großes Misstrauen gegenüber den Robotern. Lowell sieht ein, dass seine Firmenphilosophie doch noch nicht vollständig bei den Menschen angekommen ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lowell GANTZ ローウェル・ガンツ
    Tätigkeiten: Company Boss
  • en Lowell GANTZ
    Tätigkeiten: Company Boss
  • de Lowell GANTZ
    Tätigkeiten: Firmenchef

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Armitage III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.