Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Siesta
Siesta arbeitet als Bedienstete an der Magierakademie von Tristain. Ursprünglich stammt sie aus dem kleinen Dörfchen Tarbes im Westen des Landes. Sie ist die Älteste von acht Geschwistern und die Einzige, die ihr Heimatdorf verlassen hat. An der Akademie erfüllt sie die Pflichten eines Dienstmädchen, ist dazu aber auch noch eine sehr gute Köchin.

Siesta hegt Gefühle für Saito Hiraga und steht damit in direkter "Konkurrenz" zu Louise. Mit ihrem freundlichen, hilfsbereiten Wesen versucht sie ihm die Akklimatisierung an die fremde Welt zu erleichtern. Obwohl sie eher schüchtern veranlagt und sich ihrer anziehenden Wirkung auf Männer (besonders auf Saito aufgrund ihrer Rundungen) anfangs nicht so recht bewusst ist, beginnt sie später gezielt ihre Reize zu ihrem Vorteil einzusetzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Siesta シエスタ
  • en Siesta
    Tätigkeiten: Maid

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,62m
Körpermaße:
83 - 60 - 85
Nationalität:
Tristain

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zero no Tsukaima

Statistik

Favoriten:
13
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.