Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Uzuki
Uzuki ist einer von Yukis Klassenkameraden, der eigentlich ein verschüchterter aber netter junger Mann ist. Aufgrund seiner Probleme Zuhause, grenzt er sich dennoch von den anderen aus. Uzukis Mutter versucht diesen ständig umzubringen und schlägt ihn. Selbst mit Gläsern schmeißt sie nach ihm und verletzt diesen so. Ständig bekommt er von seiner Mutter zu hören, dass es besser ist wenn er nie geboren worden wäre oder dass er verschwinden solle. Diese Angst- sowie Hassgefühle in ihm ließen einen Duras erscheinen, der nach und nach den Körper von Uzuki übernahm. Uzuki fing an Drohbriefe an Yuki Sakurai zu schreiben, da er diesen nicht leiden konnte, aus dem Grund, dass dieser ja auch ohne Eltern sei, dennoch aber so beliebt in der Schule wäre. Da Yuki die Fähigkeit hat, durch Berührung die Ängste und Gefühle andere Menschen zu sehen und so von Uzukis Leiden wusste, schien dieser immer das Gefühl zu haben, dass Yuki, der ja ach so beliebt sei, ihn bemitleiden würde. Im Gegenteil wollte Yuki Uzuki allerdings nur helfen, was dieser missverstanden hatte und der Duras immer mehr die Kontrolle über ihn bekommen konnte. Im späteren Verlauf versucht dieser Yuki dann wirklich zu töten, da er sich als "Gottes Licht" herausstellt. Doch Uzuki wollte nie soweit gehen und bereut letztendlich sein Taten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Uzuki

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Silber
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.