Charakter »

Männlich

Charakter: Orphanage Director
Der Leiter des Waisenhauses "Assahin", in dem Yuki sowie Kanata aufgewachsen sind, macht einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Eindruck. Zu seinen Hobbys zählt Kampfsport und er nimmt zusammen mit Yuki an diversen Wettkämpfen teil. Er ist stets in Sorge um seine beiden Ziehsöhne Yuki und Kanata und versucht den beiden immer wieder zu helfen, sei es bei der Wohnungssuche oder anderen Problemen. Als Takashiro im Waisenhaus auftaucht und sich als Yukis älterer Bruder ausgibt ist der Direktor anfangs noch etwas skeptisch, doch innerlich freut er sich für Yuki, dass dieser nun einen Teil seiner Familie gefunden hat. Schon als Kind war Yuki überzeugt, dass seine Eltern ihn eventuell nicht gebraucht hätten, doch der Direktor versuchte stets diesen davon zu überzeugen, dass seine Eltern ihn nur im Waisenhaus abgegeben haben, da sie besondere Gründe hatten. Er selbst fand Yuki allerdings auch nur vor der Tür des Waisenhauses mit einer Karte, auf der "Yuki" stand.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Orphanage Director

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.