Charakter »

Weiblich

Charakter: Ray ATTLEE
Ray, auf den ersten Blick mit einem Jungen verwechselbar, ist eine zerbrechliche, junge Dame die ihre Eltern verlor und nun mit ihrer schweren Lungenerkrankung in einem großen Landhaus weit weg von ihrer ursprünglichen Heimat vor sich hin vegetiert. Sie hätte die Hoffnung und den Kampf schon längst aufgegeben und wäre dementsprechend gestorben, aber es gibt da etwas, was sie am Leben hält. Es sind die Briefe, die sie in regelmäßigen Abständen bekommt. Keine aufmunternden Worte oder derartiges, wie zu erwarten wäre, sondern Bilder von ihrem Heimatort in ihrer Lieblingsfarbe eines zarten Blautones.

Da Ray kaum noch Erinnerungen an ihre alte Heimat hat, und die wenigen die sie noch hat mit diesen Bildern aufleben, bedeuten ihr sehr viel und helfen ihr, ihr hartes, von der Krankheit begleitetes Leben zu durchstehen. Deshalb engagiert sie eines Tages auch Lag Seeing, um die Person im Dunkeln, die diese Briefe verfasst, zu finden, damit sie sich bei ihr bedanken kann. Ray ist nämlich ein Mensch, der sehr zuvorkommend ist und sich um die Leute in ihrer Umgebung sorgt. Selbst um das Wohl des Hausmädchens ist sie stets besorgt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mistress Ray ATTLEE
  • en Mistress Ray ATTLEE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tegami Bachi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.