Charakter »

Weiblich

Charakter: Sandra GOBENI
Sandra ist die Frau von Jacob Gobeni und Mitbesitzerin der Bäckerei/Waffenladens "Sinners" und hauptsächlich für den bäckereitechnischen Bereich zuständig. Hierbei bezieht sie ihren Mann jedoch immer wieder gerne mit ein, wenn dieser auch nur seine Waffen im Sinn hat. Doch wie energisch und herrisch sie in solchen Momenten auch scheint, so nimmt sie die Dinge doch relativ locker und lässt ihrem Mann auch ihren Spaß.

Allgemein ist ihr Verhalten oberflächlich darauf fixiert, ihre Autorität zu bewahren. Wenn sie auch im Ernstfall sehr wohl auch zum Gewehr greifen kann, so ist sie meistens eher gutherzig und offen für alles. Außerdem zeichnet sie eine besondere Kinderliebe aus. Als Niche bei ihr und ihrem Mann Unterschlupf fand, zeigten sich besonders ihre mütterlichen Instinkte und sie bestand auch darauf, von Niche als "Mama" angesprochen zu werden. Als es das erste Mal unerwarteterweise passierte, konnte sie sich vor Rührung kaum halten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sandra GOBENI
    Tätigkeiten: Baker
  • en Sandra GOBENI
    Tätigkeiten: Baker

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tegami Bachi

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.