Charakter »

Männlich

Charakter: Major
Vom Führer persönlich erhielt er den Auftrag, sich an einem geheimen Projekt zu beteiligen, wo künstliche Vampire hergestellt werden sollten. Diese Vampire sollten dann im zweiten Weltkrieg kämpfen, um Deutschlands Sieg zu garantieren. Durch die Einmischung der Hellsing Organisation, die Alucard und Walter einsetzten, konnte diese Operation vereitelt werden. Der Major ist allerdings nicht mit seinem Auftrag untergegangen, er flüchtete aus dem Land und setzte in Südamerika die Untersuchungen, mit Erfolg, fort.

Mit seinen untoten Soldaten verfolgt er nur ein Ziel, er möchte Krieg haben, denn jede Form des Krieges liebt er. Die Tat selbst ist hierbei sein Ziel , mit dem Krieg will er gar nichts gewinnen, es bereitet ihm einfach großes Vergnügen Krieg zu führen und andere Menschen dabei töten zu können. Für viele eine nicht nachvollziehbare Motivation, weswegen er für viele verschiedene Organisationen der Todfeind auf Erden wird. Die feindlich gesinnten Leute kommen aber nicht einmal nur von außerhalb, auch innerhalb seiner Organisation gibt es Menschen, die ihn nicht ausstehen können. Diese Menschen gehören allerdings nicht seinem eigenen Trupp an und sind nur hinzugestoßen, weil sie im damaligen 3. Reich einen höheren Rang belegten als der Major und daher Nutzen aus seinen Forschungen ziehen wollten. Auch wenn sie damals einen höheren Rang belegten, fürchten sie sich dennoch vor dem Major, denn er strahlt einfach viel Bosheit aus, wovor sie sich fürchten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Major 少佐
    Max Montana
  • en Major
  • de Major
    SS-Sturmbannführer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hellsing

Statistik

Favoriten:
13
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.