Major

少佐

Informationen

Beschreibung

Vom Führer persönlich erhielt er den Auftrag, sich an einem geheimen Projekt zu beteiligen, wo künstliche Vampire hergestellt werden sollten. Diese Vampire sollten dann im zweiten Weltkrieg kämpfen, um Deutschlands Sieg zu garantieren. Durch die Einmischung der Hellsing Organisation, die Alucard und Walter einsetzten, konnte diese Operation vereitelt werden. Der Major ist allerdings nicht mit seinem Auftrag untergegangen, er flüchtete aus dem Land und setzte in Südamerika die Untersuchungen, mit Erfolg, fort.

Mit seinen untoten Soldaten verfolgt er nur ein Ziel, er möchte Krieg haben, denn jede Form des Krieges liebt er. Die Tat selbst ist hierbei sein Ziel , mit dem Krieg will er gar nichts gewinnen, es bereitet ihm einfach großes Vergnügen Krieg zu führen und andere Menschen dabei töten zu können. Für viele eine nicht nachvollziehbare Motivation, weswegen er für viele verschiedene Organisationen der Todfeind auf Erden wird. Die feindlich gesinnten Leute kommen aber nicht einmal nur von außerhalb, auch innerhalb seiner Organisation gibt es Menschen, die ihn nicht ausstehen können. Diese Menschen gehören allerdings nicht seinem eigenen Trupp an und sind nur hinzugestoßen, weil sie im damaligen 3. Reich einen höheren Rang belegten als der Major und daher Nutzen aus seinen Forschungen ziehen wollten. Auch wenn sie damals einen höheren Rang belegten, fürchten sie sich dennoch vor dem Major, denn er strahlt einfach viel Bosheit aus, wovor sie sich fürchten.

Seine untote Gefolgschaft ist ihm sehr loyal und da sie auch die Leidenschaft für den Krieg teilen, begrüßen sie die Einstellung des Majors, der es ihnen ermöglicht sich an einem so großen Krieg zu beteiligen. Körperlich stark ist er nämlich absolut nicht, er kann noch nicht einmal mit einer Pistole ein nahes Ziel treffen, geschweige denn mit seinem schwächlichen Körper selber in den Krieg ziehen, aber man folgt ihm dennoch, weil er seinen Leuten das gibt, was sie sich wünschen: Krieg.

Wie sich später herausstellt, ist der Major gar kein richtiger Mensch mehr, sondern ein Cyborg. Aber weil er noch über einen eigenen Willen verfügt, was für ihn das Menschsein ausmacht, sieht er sich selbst noch als Mensch an. Ein monsterartiger Mensch, wie er sich passend selbst bezeichnet.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Major“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Major“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Major

    I love holocausts. I love blitzkriegs. I love defensive lines. I love sieges. Charges. I love mop-up operations and retreats.
    Wars across prairies, in streets, in trenches, in grasslands, in frozen tundras, through deserts, on the sea, in the air. I love every act of war that can occur upon this earth!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!