Charakter »

Männlich

Charakter: Boris SCHAUER
Nach dem Kampf gegen Kouji Matsumoto taucht auf einmal Boris Schauer auf, seines Zeichens einer der wenigen Gunpla-Meister und spezialisiert im Bau von Plastikmodellen. Er ist ein klein wenig neugierig, wie gut Haru bzw. sein zusammengebauter Beginning Gundam tatsächlich ist und testet sogleich seine Stärke. Beeindrucken kann er Boris zunächst nicht und wird schnell Opfer von seiner Extraklasse, allerdings behält Boris ihn weiter im Auge, oder eher gesagt seinen Gundam. Dieser ist nämlich ein Unikat und mit solchen Komponenten ausgestattet, die sogar ihm weiterhelfen würden seinen GPB-X38-30 Forever Gundam noch weiter zu verbessern. Boris ist ansonsten etwas verschwiegen, hält sich meist sehr kurz angebunden und gibt, wenn überhaupt, nur wenig Tipps, die dann aber recht punktgenau sind. Für gewöhnlich ist er genau so schnell weg, wie er gekommen ist, was daran liegt, dass er ständig mittels eines Pferdes durch die Stadt reist. In Person von Sam und Diana Lee hat er zudem noch zwei Assistenten, die sich überwiegend an seiner Seite befinden und mit ihm ein 3er-Team bilden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Boris SCHAUER ボリス・シャウアー
  • en Boris SCHAUER

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.