Charakter »

Männlich

Charakter: Tachibana GIOU
Tachibana hat die wichtige Rolle des "Herbergvaters", wie er es so nett formuliert, und sieht die Zweilt-Wächter quasi als seine Kinder an. Oftmals spricht er mit ihnen über ihre richtigen Familien, insbesondere mit Hotsuma versucht er es immer wieder, doch scheitern tut er hierbei trotzdem jedesmal. Er hat eine seltsame Persönlichkeit, da er oftmals sehr albern oder mehr schon kindlich ist aber dennoch auch sehr erwachsen und streng werden kann. Als Mitglied des Giou-Clans hat Tachibana eine hohe Position und scheint mit dem Anführer Takashiro oftmals gut diskutieren zu können. Er hört sich die Probleme der Zweilt-Wächter an und scheint oftmals auch als Streitschlichter zu fungieren. Er ist klüger als man denken könnte und macht sich stets Sorgen um das Leben seiner "Kinder".

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tachibana GIOU 祇王 橘 (ぎおう たちばな)
    Tätigkeiten: Curator

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.