Charakter »

Männlich

Charakter: Isuzu FUJIWARA
Isuzu ist der Arzt des Giou-Clans und kümmert sich meist um den gesundheitlichen Zustand der Zweilt-Wächter ebenso wie den von Takashiro. Er hat ein sehr freundliches Wesen und ist auch für den ein oder anderen Spaß zu haben. Bei der ersten Begegnung von Yuki und Isuzu jedoch, lernte er diesen als unrasierten, gruseligen Mann kennen, doch nach einigen Stunden Schlaf und einer ordentlichen Rasur, erstrahlte der unheimliche Doktor in neuem Glanz. Diese schlaflosen Nächte kommen allerdings nur zustande, da Isuzu Tag und Nacht die Duras studiert. Er ist ganz fasziniert von ihnen, hierbei hat er es besonders auf den Opast Luca abgesehen, der ebenfalls im Wohnhaus Tasogarekan wohnt. Er möchte diesen am liebsten den ganzen Tag lang befummeln und untersuchen, was diesem natürlich überhaupt nicht passt, was zur ein oder anderen Streiterei führt. Sobald Isuzu mit seinen Forschungen beginnt, kann ihn auch keiner so schnell zur Vernunft bringen. Doch Isuzu kann nicht nur den verrückten Doktor spielen, sondern auch einen verantwortungsbewussten Mann, der die Zweilt-Wächter rundum gesundheitlich versorgt. Er ist ein Profi auf dem Gebiet was Verletzungen von Duras angeht und ist sich seiner Arbeit immer sicher.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Isuzu FUJIWARA 藤原 彌涼 (ふじわら いすず)
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.