Isuzu FUJIWARA

藤原 彌涼

Informationen

Beschreibung

Isuzu ist der Arzt des Giou-Clans und kümmert sich meist um den gesundheitlichen Zustand der Zweilt-Wächter ebenso wie den von Takashiro. Er hat ein sehr freundliches Wesen und ist auch für den ein oder anderen Spaß zu haben. Bei der ersten Begegnung von Yuki und Isuzu jedoch, lernte er diesen als unrasierten, gruseligen Mann kennen, doch nach einigen Stunden Schlaf und einer ordentlichen Rasur, erstrahlte der unheimliche Doktor in neuem Glanz. Diese schlaflosen Nächte kommen allerdings nur zustande, da Isuzu Tag und Nacht die Duras studiert. Er ist ganz fasziniert von ihnen, hierbei hat er es besonders auf den Opast Luca abgesehen, der ebenfalls im Wohnhaus Tasogarekan wohnt. Er möchte diesen am liebsten den ganzen Tag lang befummeln und untersuchen, was diesem natürlich überhaupt nicht passt, was zur ein oder anderen Streiterei führt. Sobald Isuzu mit seinen Forschungen beginnt, kann ihn auch keiner so schnell zur Vernunft bringen. Doch Isuzu kann nicht nur den verrückten Doktor spielen, sondern auch einen verantwortungsbewussten Mann, der die Zweilt-Wächter rundum gesundheitlich versorgt. Er ist ein Profi auf dem Gebiet was Verletzungen von Duras angeht und ist sich seiner Arbeit immer sicher.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Isuzu FUJIWARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Isuzu FUJIWARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!