Charakter »

Männlich

Charakter: Katsumi TOOMA
Katsumi ist der Koch des Wohnhauses Tasogarekan und versorgt die Zweilt-Wächter sowie die anderen Bewohner des Hauses mit verschiedenen leckeren Gerichten. Katsumi zeigt sich oftmals sehr höflich und gesittet, kann allerdings auch mal laut werden. Er versucht die Zweilt-Wächter ständig mit Essen aus verschiedenen Ländern zu umgarnen oder ihnen Essen, das sie nicht mögen, in Form von anderen "neuen" Gerichten unterzujubeln. Besonders auf Tsukumo hat er es abgesehen, da dieser lieber seine Knabbereien isst anstelle des Essens, das Katsumi mit viel Liebe zubereitet. Auf seine Arbeit ist Katsumi sehr stolz und ihm ist klar, dass die Wächter eine gefährliche Aufgabe zu bestehen haben. Aus diesem Grund tut er in der Küche sein Bestes, damit es den anderen gut geht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Katsumi TOOMA 遠間 克己 (とおま かつみ)
    Ka-chan
    Tätigkeiten: Cook

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.