Charakter »

Männlich

Charakter: Senshirou FURUORI
Senshirou ist ein sehr höflicher und leicht kindischer junger Mann, der zusammen mit seinem Partner Kuroto das dritte Zweilt-Paar bildet. Er hat ein sehr nettes Wesen und sorgt sich stets um andere. Besonders um seinen Partner Kuroto, den er seit Kindertagen kennt. Senshirou studiert eigentlich Kunst, musste sein Studium jedoch aufgrund des Krieges zwischen dem Giou-Clan und Reiga auf Eis legen und widmet sich nun ganz dem Kampf.

In seiner Vergangenheit lebte Senshirou zusammen mit Kuroto, der damals neu in dessen Dojo kam, und seinem Großvater. Er konnte Kuroto, der von Rache zerfressen war, wieder ins Leben zurückbringen und freundete sich mit ihm an. Er hatte die Angewohnheit für jedem im Dojo den Koch zu spielen, was er heute auch noch tut, doch nach einem Angriff des General Class Opast Cadenza änderte sich Senshirous Leben schlagartig. Bei dem Versuch Kuroto vor Candeza zu beschützen, opferte sich Senshirous Großvater und starb durch dessen Hand. Aus diesem Grund wollte Senshirou ein Zweilt-Wächter werden. Sein Ziel ist es, zusammen mit Kuroto sich an dem Mann zu rächen, der seinen Großvater ermordet hat. Senshirou gilt im Giou-Clan als Wunderkind, da er nicht wie die anderen Zweilt-Wächter eine Wiedergeburt ist, sondern aus eigenem Willen es geschafft hat den schwierigen Weg einer Zweilt-Ausbildung zu bestehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Senshirou FURUORI 降織 千紫郎 (ふるおり せんしろう)
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun (Hell)
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.