Charakter »

Männlich

Charakter: Takashiro GIOU
Takashiro ist der ruhige und vernünftige Anführer des Giou-Clans. Man lernt ihn anfangs als älteren Bruder von Yuki Sakurai kennen, der in dessen Waisenhaus kam um ihn mit nach Tokyo zu nehmen um dessen Kräfte zu kontrollieren. Takashiro scheint hierbei auch die Rolle des "listigen Fuches" einzunehmen, da er Menschen gerne manipuliert oder auch steuert. Vor allem dem Opast Luca scheint er von Zeit und Zeit mit seinen makaberen Witzen auf die Nerven zu gehen, was zur Folge hat, dass Luca ihn angreift.

Als Anführer beherrscht Takashiro überaus starke und mächtige Magie. Er trägt das magische Buch "Salomons Schlüssel" und kann als Nekromant einen riesigen Drachen namens Nidhögg beschwören. Ebenso ist er seit Jahrzehnten Reigas ewiger Rivale. In Yuki sieht Takashiro eine mächtige Waffe sowie einen überaus raffinierten Schutzschild, als auch eine zerbrechliche Seele, die geschützt werden muss. Zu seiner Sekretärin Ibuki scheint er ein gutes Verhältnis zu haben, da er diese des öfteren bei manchen Dingen zu Rate zieht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takashiro GIOU 祇王 天白 (ぎおう たかしろ)
    Tätigkeiten: Clan Leader

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Gold
Blutgruppe:
B
Größe:
1,83m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.