Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Tooko MURASAME
Tooko ist eine überaus temperamentvolle junge Dame und hängt sehr an ihrem jüngeren Bruder Tsukumo. Genau wie dieser ist Tooko eine Zweilt-Wächterin und gehört dem Giou-Clan an. Als einzige weibliche Wächterin sieht sich Tooko als eine Art große Schwester für die gesamte Besatzung des Giou-Clans . Besonders zu Yuki scheint sie eine sehr starke Bindung zu haben. Innerlich scheint sie jedoch ein wenig traurig zu sein, dass diese als Mann wiedergeboren wurde anstatt wie üblich als Frau.

Genau wie ihr Bruder Tsukumo hat Tooko die Kraft die Gedanken anderer zu hören, kann sich jedoch nur mit ihrem Bruder per Telepathie unterhalten. Im Kampf kann Tooko ein riesiges Breitschwert heraufbeschwören und ist sofern mehr für den Angriff gedacht. Ihr Bruder Tsukumo übernimmt hierbei den Part der Ablenkung und der Exorzierung von Duras. Genau wie die restlichen Zweilt-Wächter lebt auch Tooko im Wohnhaus "Tasogarekan".

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tooko MURASAME 叢雨十瑚 (むらさめ とおこ)
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun (Hell)
Augenfarbe:
Gelb
Blutgruppe:
A
Größe:
1,65m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.