Charakter »

Männlich

Charakter: Mikiya KOKUTOU
Nicht wirklich viele Mitschüler sind von Shiki Ryougi angetan; sie mag ein sehr hübsches Mädchen sein, hat aber gleichzeitig etwas sehr bedrohliches an sich, weswegen man den Kontakt zu ihr in der Regel meidet. So aber nicht Kokutou, der keinerlei Angst verspürt und den Kontakt zu ihr förmlich sucht, was sogar sie ein wenig wundert, denn eigentlich versucht sie, ihre Distanz zu wahren, da sie eine starke Abneigung gegen Menschen hat. Trotz negativem Einfluss lässt er sich also auf sie ein, was an seinem Charakter zu begründen ist. Er sieht nie auf einen Menschen herab, verurteilt niemanden aufgrund irgendwelcher Gerüchte und bildet sich stets selbst eine eigene Meinung. Man kann ihn auch als Optimisten bezeichnen, der eigentlich immer etwas Gutes in einem Menschen sieht. So auch in Shiki, die er zwar als durchaus seltsame und eigensinnige Persönlichkeit beschreibt, aber gleichzeitig erkennt er in ihr eine charmante, nette Seite, zu der er sich förmlich hingezogen fühlt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mikiya KOKUTOU 黒桐幹也 (こくとう みきや)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Mikiya KOKUTOU
    Tätigkeiten: Student
  • de Mikiya KOKUTOU
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
20. Dezember
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gekijouban Kara no Kyoukai

Statistik

Favoriten:
11
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.