Mikiya KOKUTOU (Charakter)黒桐幹也

  • GeschlechtMännlich
  • Geburtstag20. Dezember
  • HaarfarbeSchwarz
  • AugenfarbeBlau
  • Blutgruppe?
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

„Mikiya KOKUTOU“ ist ein Charakter aus dem Anime „Gekijouban Kara no Kyoukai: Fukan Fuukei“ und aus dem Manga „Kara no Kyoukai“.
Nicht wirklich viele Mitschüler sind von Shiki Ryougi angetan; sie mag ein sehr hübsches Mädchen sein, hat aber gleichzeitig etwas sehr bedrohliches an sich, weswegen man den Kontakt zu ihr in der Regel meidet. So aber nicht Kokutou, der keinerlei Angst verspürt und den Kontakt zu ihr förmlich sucht, was sogar sie ein wenig wundert, denn eigentlich versucht sie, ihre Distanz zu wahren, da sie eine starke Abneigung gegen Menschen hat. Trotz negativem Einfluss lässt er sich also auf sie ein, was an seinem Charakter zu begründen ist. Er sieht nie auf einen Menschen herab, verurteilt niemanden aufgrund irgendwelcher Gerüchte und bildet sich stets selbst eine eigene Meinung. Man kann ihn auch als Optimisten bezeichnen, der eigentlich immer etwas Gutes in einem Menschen sieht. So auch in Shiki, die er zwar als durchaus seltsame und eigensinnige Persönlichkeit beschreibt, aber gleichzeitig erkennt er in ihr eine charmante, nette Seite, zu der er sich förmlich hingezogen fühlt.

Der nicht reißende Kontakt mag sehr verwunderlich sein, wenn man bedenkt, was Shiki ihm des Öfteren sagt; sie hat sehr viele dunkle Geheimnisse, die sie eigentlich mit keinem anderen Menschen teilt. Normalerweise sind diese Geheimnisse sehr abschreckend und Leute, die über dieses Wissen verfügen, betrachten sie nicht mehr mit den selben Augen. So aber nicht Kokutou, der in ihr stets das Gute sieht; in Anbetracht seines Charakters ist es dann auch nicht weiter verwunderlich, dass er sich nicht so einfach von ihr losreißt, selbst nachdem er ihre finsteren Geheimnisse erfährt. Auch weil er eine gute Menschenkenntnis hat und stets die Wahrheit hinter einer Aussage erkennen kann, sieht er in ihr und ihren Absichten nicht nur Negatives. Ihm ist bewusst, dass sie eine gewisse bedrohliche Seite hat, auch dass sie von einer scheinbar unzähmbaren Mordlust gepackt ist, aber er glaubt daran, dass sie nie einen Menschen töten würde. Weswegen er an sie glaubt? Er selbst weiß es gar nicht so genau, zumindest hat er keinen triftigen Grund, er will einfach nur an sie glauben, weil er sie mag.

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mikiya KOKUTOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mikiya KOKUTOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Mikiya KOKUTOU 黒桐幹也 (こくとう みきや)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Mikiya KOKUTOU
    Tätigkeiten: Student
  • de Mikiya KOKUTOU
    Tätigkeiten: Schüler

Sprecher

Statistik

Favoriten:
12

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.