Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Moritaka MASHIRO
Das Leben eines heranwachsenden Jugendlichen ist zum Großteil von der Schule geprägt. Den langweiligen Unterricht überstehen, Berge an Hausaufgaben erledigen, bis in die Nacht für Prüfungen büffeln. Dazu kommen noch wichtige Faktoren wie Freunde und Familie. Solch ein Leben strebt auch der Middle-School-Schüler Moritaka Mashiro an. Einfach ein normales Leben führen, die Schule schaffen, mit der Familie zurechtkommen, ohne besondere Ereignissen und ohne sich schon Gedanken über die Zukunft machen zu müssen.

So normal das alles klingen mag, so besitzt Moritaka ein Talent, was ihn außergewöhnlich macht - er ist nämlich ein äußerst guter Zeichner. Besonders das Zeichnen von Personen liegt ihm im Blut, diese kann er aus den verschiedensten Perspektiven und mit den verschiedensten Emotionen zeichnen. Als Vorbild dient sein Onkel Nobuhiro Mashiro, welcher selbst ein Mangaka war und unter dem Pseudonym Taro Tawaguchi einen der bekanntesten Gag-Mangas des Weekly Shounen Jack zeichnete. Mashiro verbrachte viel Zeit im Arbeitszimmer seines Onkels und sah ihm beim Zeichnen zu, oder bekam Tricks und wichtige Hinweise zum Zeichnen erklärt. Begeistert von ihm, begann Mashiro schon im Grundschulalter an, eigene Mangas zu zeichnen und wurde in kleineren Wettbewerben für sein Talent belohnt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Moritaka MASHIRO 真城最高 (ましろ もりたか)
    Saikou
    Tätigkeiten: Gakusei
    Mangaka
  • en Moritaka MASHIRO
    Tätigkeiten: Manga Artist
    Student
  • de Moritaka MASHIRO
    Muto Ashirogi
    Tätigkeiten: Manga-Zeichner
    Schüler

Informationen

Alter:
14, Männlich
Geburtstag:
18. Februar
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,71m
Gewicht:
58kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bakuman.

Statistik

Favoriten:
17
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.