Charakter »

Männlich

Charakter: Shuuichi NITORI
Lange war Shuuichi, der von vielen einfach Shuu genannt wird und kurz davor steht sein erstes Jahr der Mittelschule zu beginnen, ein vollkommen gewöhnliches Kind und unterschied sich von anderen Jungen in seinem Alter nicht sonderlich. Das änderte sich jedoch, als er in der fünften Klasse der Grundschule war und von seinen Freundinnen Yoshino und Saori dazu ermutigt wurde deren Kleider anzuprobieren, welche ihm dank seines sehr femininen Äußeren auch vortrefflich stehen. Ein wenig Interesse hatte er zwar schon vorher an derartiger Kleidung, da er sie einfach schön findet, aber erst durch den Zuspruch und die Unterstützung seiner Freunde beginnt er zusehends seine weibliche Seite zu schätzen und schnell wird das tragen von Frauenkleidern zu einer Leidenschaft von Shuuichi, spart sich sogar genügend Geld an, um sich eine Perücke kaufen zu können, mit der er dann auch endgültig nicht mehr von einem Mädchen zu unterscheiden ist und sich sogar traut offen durch die Stadt zu schlendern, allerdings nur in einer Gegend wo er sicher sein kann nicht erkannt zu werden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shuuichi NITORI 二鳥修一 (にとり しゅういち)
  • en Shuuichi NITORI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hourou Musuko

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.