Charakter »

Weiblich

Charakter: Saori CHIBA
Mit dem Beginn des neuen Schuljahres, ihrem ersten in der Mittelschule, treffen sich nach länger Zeit auch Saori, Yoshino und Shuuichi wieder, werden auch prompt der gleichen Klasse zugeteilt, was vor allem bei Saori für wenig Begeisterung sorgt. Waren die drei einst beste Freunde, hat es gegen Ende der Grundschule doch einen beachtlichen Bruch zwischen ihnen gegeben und vor allem bei Yoshino spricht sie auch offen von Hass. So war er anfangs auch Saori, die Shuuichi immer wieder darin bestärkt hat Frauenkleider zu tragen und stets mit neuen Sachen versorgte. Mit der Zeit wurden Saoris Gefühle gegenüber Shuuichi aber immer stärker, musste aber erkennen, dass sich Shuuichi in Yoshino verliebt hat und in ihr nicht mehr als eine normale Freundin sieht. Dadurch kapselt sich Saori, die ohnehin nie besonders viele Freunde hatte zusehends ab und projiziert all ihre Frustration und Wut auf Yoshino....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saori CHIBA 千葉さおり (ちば さおり)
  • en Saori CHIBA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hourou Musuko

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.