Charakter »

Weiblich

Charakter: Chizuru SARASHINA
Allein durch ihren Aufzug lässt Chizuru schon am ersten Tag an ihrer neuen Schule keinen Zweifel daran, dass sie kein gewöhnliches Mädchen ist, denn sie trägt voller Stolz die Schuluniform für Jungen und zieht damit natürlich die Blicke ihrer neuen Mitschüler auf sich, vor allem Yoshino ist davon sichtlich beeindruckt. Daher dauert es auch nicht lange, bis Chizuru zu einem festen Bestandteil der Clique um Shuuichi wird. Dabei zeigt sie besonderes Interesse an Saori, die sie einfach nur großartig findet. Was aber ihrer langjährigen besten Freundin Momoko überhaupt nicht gefällt, denn die hätte Chii-chan (ちーちゃん), wie sie von anderen und auch sich selbst genannt wird, viel lieber für sich allein. Die Zuneigung für Saori ist indes auch eher einseitig, denn diese scheint Chizuru nicht besonderes leiden zu können und macht daraus auch kein Geheimnis, dummerweise ist es aber gerade das, was Chizuru so toll an ihr findet, dass sie sagt was sie denkt und das ohne Rücksicht auf andere....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chizuru SARASHINA 更科千鶴 (さらしな ちづる)
    Chii
  • en Chizuru SARASHINA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hourou Musuko

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.