Chouji SUITENGU

水天宮 寵児

Informationen

Beschreibung

Als Berater von Shinsen Tennouzu übernimmt Chouji die Stellung des Entwicklungsdirektors von Roppongi, gleichzeitig wird ihm nachgesagt der Besitzer eines ganz speziellen, geheimen Clubs zu sein, in dem die Elite aus Gesellschaft, Politik und Unterhaltung ihre Gelüste nach Belieben ausleben können. Gerüchte die die Wahrheit entsprechen und von denen selbst Shinsen nur eine grobe Einschätzung kennt. In einem geheimen unterirdischen Bereich gelegen, hat er hier mithilfe von seinen treuen Gefolgsleuten Tsujido, Makabe und Niihari sein eigenes Imperium aufgebaut und nimmt durch die speziellen hier angebotenen Dienste soviel Geld ein, dass man es kaum mehr zählen könnte. Highlight ist zweifelsohne Kagura, die Tochter Shinsens, die hier als Göttin verehrt und unter Berücksichtigung ihrer Gene bei Austausch von Körperflüssigkeiten bei bestimmten Menschen eine genetisch verändernde Reaktion hervorruft, die deren kühnsten Wünsche und Begierden erfüllen soll. Von denen sie aber selber nichts mitbekommt, weil sie unter Gedankenkontrolle von Suitengu steht.

Fügt er sich in Anwesenheit von Shinsen in seiner Rolle als Gespiele, mit dem sie prinzipiell machen kann, was sie möchte, handelt er abseits außerhalb ihres Blickwinkels völlig eigenständig von ihr. Hier zeugt er von einem kalkulierten, manipulierenden Wesen, der es versteht mit seiner charismatischen, umschmeichelnden Art sich ins Bild zu rücken und andere für ihn arbeiten zu lassen, teilweise ohne dass diese davon etwas tatsächlich mitbekommen. Gleichfalls ist er selber nur schwer auszulesen und macht einen mehr als zwielichtigen Eindruck, einzig seine engsten Vertrauten kennen seine wahren Absichten und Ziele. Nur eines ist klar, Kagura nimmt eine wichtige Rolle in seinen Vorhaben ein, weshalb er, nachdem Tatsumi sie »entführt«, alles daran setzt, um sie wieder zu holen.

In seiner Tätigkeit als Chef des Roppongi Club erfüllt er voll und ganz die Rolle des herzlosen, unbarmherzigen Geschäftsmannes, zögert nicht diejenigen zu bestrafen die ihre Schulden nicht zahlen konnten und geht genauso rigoros gegen jene vor, die ihm wie auch immer im Weg stehen. Dagegen achtet er sehr auf eine kleine Musikbox, die er stets bei sich trägt und für ihn einen unschätzbaren Wert hat, da sie ein Erinnerungsstück einer von ihm sehr geliebten Person ist.

Die besonderen Kräfte von Chouji wurden ihm im Gegensatz zu den anderen nicht von Kagura gegeben, sondern haben ihren Ursprung aus bestimmten Vorkommnissen aus seiner Vergangenheit. Nicht einmal seine Freunde wissen über diese Bescheid, denn es heißt alle die sie jemals zu Gesicht bekommen haben, wären gestorben. Und tatsächlich sind sie um weiten gefährlicher und beängstigender als alles andere. So gesehen kann er sein eigenes Blut beliebig manipulieren, formen und die Festigkeit so verändern, dass es stabil wird. So kann er aus dem Blut jegliche Form von Waffe formen, sei es Stacheln oder Geschosse oder ähnliches. Auch die Verteidigung steht dem in Nichts nach, so hüllt er sich einfach komplett in seinem Blut ein, das ihn dann als Schutzschirm vor sämtlichen Angriffen schützt, während normale Kugeln sowieso nicht viel bei ihm ausrichten können, da seine regenerativen Fähigkeiten sogar die von Tatsumi Saiga übertreffen. Als krönender Abschluss kann er sich sogar Flügel wachsen lassen, die voll funktionstüchtig sind.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chouji SUITENGU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chouji SUITENGU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!