Charakter »

Männlich

Charakter: Riku SEYA
Schon länger ist Riku in seine Mitschülerin Maho verliebt, hat sich allerdings lange Zeit nicht überwinden können es ihr zu sagen, oder war sich selbst vielleicht auch noch gar nicht so richtig im Klaren darüber. Nichtsdestotrotz haben es die beiden geschafft alle Unwegsamkeiten - von denen es mehr als genügend gab, so hatte er zwischenzeitlich Interesse an einem Mädchen entwickelt, welches sich allerdings als Mahos kleiner Bruder Shuuichi herausstellte - zu überwinden und mittlerweile miteinander ausgehen. Obwohl er zu den wenigen Außenstehenden gehört, die über das volle Ausmaß von Shuuichis Leidenschaft Bescheid wissen, verurteilt er ihn in keinster Weise und versucht ihm sogar in schwierigen Zeiten zur Seite zu stehen, denn auch wenn sie normalerweise nicht besonders viel miteinander zu schaffen haben, so zeigt Riku doch erstaunlich viel Verständnis für Shuuichi....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Riku SEYA 瀬谷理久 (せや りく)
  • en Riku SEYA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hourou Musuko

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.