Charakter »

Männlich

Charakter: Keren
Keren betrachtet sich als einzig legitime Nummer 1 der Mechaniker in der Stadt Andomarie. Von Capensis fühlt er sich dahingehend herausgefordert obwohl das gar nicht dessen Absicht war. Keren setzt bei seinen Entwürfen auf Masse statt Klasse, dafür baut er aber unglaublich viel, wovon das meiste dann keinen richtigen Zweck erfüllt oder Designfehler aufweist. Außerdem sind seine Kreationen für ihn Wegwerfprodukte, die endgültig ausgedient haben, sobald sie ihre Funktion nicht mehr erfüllen. Und damit bekommt er dann doch Ärger mit Capensis, der diese Einstellung inakzeptabel findet.

Keren lebt in einer abgelegenen Burg, zu dessen innersten Gemächern man erst durch einen bizarren Vergnügungspark gefahren wird. Der Erfinder selbst ist nicht weniger exzentrisch - offenbar geht er selten ans Tageslicht und hat überhaupt selten Umgang mit Menschen, wie man an seinen trotzigen Reaktionen erkennen kann, wenn auch nur das geringste Anzeichen besteht, dass man ihn in seiner Ehre als Genie kränkt. Seine markantesten Merkmale sind seine Angewohnheit, permanent auf einem Lutscher herumzukauen und seine heimtückische, meckernde Lache, die sich wie "ke-ke-ke" anhört.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keren ケルン
  • en Keren
    Tätigkeiten: Inventor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slap Up Party -Arad Senki-

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.