Charakter »

Männlich

Charakter: MAKABE
Der bullige Makabe kennt Tsujidou und Niihari bereits seit längerem. Früher als kleine Fische im Haifischbecken haben sie schwerwiegende Probleme an Land gezogen und verdanken einzig dem Eingreifen Chouji Suitengus, dass sie alle mit ihrem Leben davon gekommen sind. Seither danken sie es ihm mit absoluter uneingeschränkter Loyalität. Nur ganz selten sieht man Makabe mal nicht an der Seite von Tsujidou bzw. Niihari, meistens nimmt er den schweigenden Part unter ihnen ein und ist auch ansonsten eher von zurückhaltender Natur, aber ansonsten recht umgänglich. Mit den anderen wird er damit beauftragt die Verfolgung von Tatsumi Saiga und Kagura aufzunehmen, wobei er vorwiegend das Chauffieren übernimmt, wenn es mal zur Sache geht, kann man trotz seiner ruhigen Art normalerweise stets auf ihn zählen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja MAKABE 真壁 (まかべ)
  • en MAKABE
  • de MAKABE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Speed Grapher

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.