Charakter »

Männlich

Charakter: Lang
Einst war Lang genauso ein Kleriker wie Jeda und bereiste das Land um seine Heilkunst zu perfektionieren. Die beiden Männer verband eine tiefe Freundschaft, doch Lang fiel eines Tages dem Bösen anheim, als er auf ein Buch mit verbotenem Wissen stieß, in dem er das Geheimnis zur Heilung sämtlicher Krankheiten vermutete. Stattdessen aber wurde er von der dunklen Energie, die mit diesem Wissen verbunden war, vereinnahmt und ist nun nicht länger ein Mensch, sondern ein Mischwesen aus Mensch und Dämon. Auch seine Gedankengänge wurden durch das Buch korrumpiert, so dass er tatsächlich denkt, er hätte sein Ziel erreicht - er sieht es als Befreiung von allem Leid an, wenn er einem Menschen die Lebenskraft entzieht und seiner eigenen Macht hinzufügt. Die von ihm Getöteten stehen danach als Zombies wieder auf.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lang ラング
  • en Lang

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slap Up Party -Arad Senki-

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.