Charakter »

Weiblich

Charakter: Miharu TSURUMAKI
Ihre Kindheit kann man als alles andere als glücklich bezeichnen, obgleich Miharu das sicherlich anders sehen würde, immer wieder machte ihre Mutter gemeinsam mit ihr einen Ausflug aufs Meer, tauchten in den Tiefen des Ozeans ein und versuchte so gemeinsam mit Miharu Selbstmord zu begehen. Miharu selber sah darin nichts Böses oder Unrechtes, eher im Gegenteil ermutigte sie ihre Mutter darin es weiter zu versuchen, wenn sie mal wieder mit dem Leben davon gekommen sind. Bis zu dem Tag als ein weiterer Versuch von Erfolg gekrönt gewesen ist, zu Miharus Leid aber nur zum Teil, denn während ihre Mutter verstarb, überlebte sie.

Seit diesem Tag hörte sie auf zu sprechen und kommunizierte fortan nur mit Stift und Papier. Später machte sie eine Karriere als Schauspielerin, zwar nur eine einmalige Sache, aber diese eine Rolle brachte ihr viel Publicity ein. Das Meer ließ sie in all den Jahren aber nie los, hier fühlte sie sich seither geborgen und ihrer Mutter am nächsten und behielt den Ritus aus Kindertagen bei und versuchte später mit ihrem Ehemann, dem Regisseur des Filmes, erneut einen gemeinsamen Selbstmord zu begehen, den sie wiederum nur alleine überlebte. Durch die von ihm erhaltene Lebensversicherung lernte sie schließlich den Roppongi-Club kennen und wurde so zu einem Euphorics....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miharu TSURUMAKI 弦巻 ミハル (つるまき みはる)
  • en Miharu TSURUMAKI
  • de Miharu TSURUMAKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Speed Grapher

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.