Ekoda

江古田

Informationen

Beschreibung

Den Rang Chief verdient Ekoda so gesehen nur bedingt, man kann nicht gerade sagen, dass der Leiter des Tokyo Police Department durch Führungskraft strotzt, was insbesondere in Bezug auf Hibari Ginza nur allzu deutlich zur Geltung kommt. Ist Ekoda schon rein physikalisch mit seinen kurzen Beinen benachteiligt, kann er nicht darauf hoffen viel Respekt von ihr zu bekommen, gelegentlich sieht es eigentlich auch genau andersherum aus und Ekoda tut die eine oder andere Gefälligkeit für sie, indem er ihr bspw. regelmäßig einen heißen Kaffee an ihren Arbeitsplatz bringt. Außerdem stellt es sich für ihn als äußerst schwierig heraus, sie davon zu überzeugen, mal für einen Zeitraum die Füße still zu halten, denn erst einmal auf den Straßen der Stadt, kann Ekoda sicher sein, dass es mal wieder einen Haufen Verletzte und Schäden zu beklagen gibt. Ein weiteres Problem bezüglich seines Berufes ist, dass es mit seinen Idealen bei ihm nicht weit her ist und er seinen Vorgesetzten aufs Wort folgt, was dazu führt, dass auch mal solche Personen freikommen, die Hibari lieber hinter Schloss und Riegel sehen würde. Darauf angesprochen zeigt er sich in ziemlicher Erklärungsnot, schiebt es letztlich aber darauf, dass er das Geld unbedingt für Familie und Miete benötigt. Solchen Diskussionen versucht er deswegen lieber aus dem Weg zu gehen, denn dass er Angst vor ihr hat und gehöriges Muffensausen bekommt, ist kaum zu übersehen. Entsprechend kann die Bevölkerung nicht unbedingt von ihm erwarten, dass er sie unter allen Umständen vor den Ganoven und allen anderen Gesindel der Stadt beschützen wird.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ekoda“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ekoda“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!