Charakter »

Männlich

Charakter: Otsuka no Musuko
Alle seine Freunde besitzen einen Fußball, nur ihm wird keiner gekauft und nur weil sein Vater nicht mit Geld umgehen kann, weshalb schon seine Mutter davon gelaufen ist und die beiden im Stich gelassen hat. Mächtig angefressen, nutzt er deshalb unüberlegt die Gunst der Stunde und nimmt sich einen der auf dem Tisch präsentierten Scheine, die eigentlich dafür vorgesehen sind, um die Schulden seines Vaters bei dem Roppongi Club begleichen zu können. Seinen Vater mit dieser Tat praktisch ins Verderben gestürzt, bemerkt er erst seinen großen Fehler als einige Autos an ihm vorbeifahren, die er offenbar wiedererkennt, denn ohne zu zögern, macht er sich sogleich auf den Rückweg und rennt so schnell wie seine Beine ihn tragen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Otsuka no Musuko
  • en Otsuka's Son
  • de Otsukas Sohn

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Speed Grapher

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.