Charakter »

Weiblich19 Jahre

Charakter: Yuriko STAR
Oberleutnant Yuriko Star ist eine der wenigen pflichtbewussten Personen an Bord der Soyokaze. Auch wenn Tylor sie des Öfteren zur Weißglut bringt, erinnert sie ihn immer wieder an seine Pflichten, selbst wenn sie genau weiß, dass sie dabei wütend wird, was ihr eigentlich unangenehm ist, weswegen sie sehr darum bemüht ist, ihre Wut zu unterdrücken. Nichtsdestotrotz ist ihre Beziehung zu Tylor nicht nur dadurch geprägt, dass ihr der Geduldsfaden reißt, sondern sie sieht in ihm auch seine guten Seiten und möchte ihm daher beistehen. 

Die Gute trägt aber natürlich noch ein paar weitere Charakterzüge in sich. So kann sie ziemlich gerissen sein, wenn sie ein Ziel vor Augen hat und trifft den einen oder anderen wunden Punkt ihres Gegenübers. Gleichzeitig wird sie aber auch ziemlich schüchtern in bestimmten Situationen, besonders dann, wenn es um ihre weibliche Seite geht. Konflikte möchte sie nach Möglichkeit auf friedliche Art lösen, denn es ist ihr wichtig, die Menschen zu verstehen, um eine Gewaltlösung zu vermeiden. Außerdem ist sie der Überzeugung, dass man mit Liebe alles besiegen könne. Des Weiteren ist sie sehr sauber und ordentlich und möchte auch auf der Soyokaze für diese beiden Punkte sorgen, auch wenn sich das meist schwieriger gestaltet als erwartet. Es wundert daher auch nicht, dass sie ein wenig eitel ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuriko STAR ユリコ・スタ
    Tätigkeiten: Lieutenant
  • en Yuriko STAR
    Tätigkeiten: Lieutenant
  • de Yuriko STAR
    Tätigkeiten: Oberleutnant

Informationen

Alter:
19, Weiblich
Geburtstag:
25. August
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,65m
Gewicht:
52kg
Körpermaße:
85 - 58 - 83
Nationalität:
United Planets Space Force

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Irresponsible Captain Tylor

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.