Yuriko STAR

ユリコ・スタ

Informationen

Beschreibung

Oberleutnant Yuriko Star ist eine der wenigen pflichtbewussten Personen an Bord der Soyokaze. Auch wenn Tylor sie des Öfteren zur Weißglut bringt, erinnert sie ihn immer wieder an seine Pflichten, selbst wenn sie genau weiß, dass sie dabei wütend wird, was ihr eigentlich unangenehm ist, weswegen sie sehr darum bemüht ist, ihre Wut zu unterdrücken. Nichtsdestotrotz ist ihre Beziehung zu Tylor nicht nur dadurch geprägt, dass ihr der Geduldsfaden reißt, sondern sie sieht in ihm auch seine guten Seiten und möchte ihm daher beistehen.

Die Gute trägt aber natürlich noch ein paar weitere Charakterzüge in sich. So kann sie ziemlich gerissen sein, wenn sie ein Ziel vor Augen hat und trifft den einen oder anderen wunden Punkt ihres Gegenübers. Gleichzeitig wird sie aber auch ziemlich schüchtern in bestimmten Situationen, besonders dann, wenn es um ihre weibliche Seite geht. Konflikte möchte sie nach Möglichkeit auf friedliche Art lösen, denn es ist ihr wichtig, die Menschen zu verstehen, um eine Gewaltlösung zu vermeiden. Außerdem ist sie der Überzeugung, dass man mit Liebe alles besiegen könne. Des Weiteren ist sie sehr sauber und ordentlich und möchte auch auf der Soyokaze für diese beiden Punkte sorgen, auch wenn sich das meist schwieriger gestaltet als erwartet. Es wundert daher auch nicht, dass sie ein wenig eitel ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuriko STAR“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuriko STAR“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!