Charakter »

Männlich

Charakter: Fumiya NINOMIYA
Eigentlich ging Fumiya immer nur sehr ungern in die Kirche, da dort einfach keine hübschen Mädchen in seinem Alter zu treffen sind. Diese Einstellung änderte sich aber augenblicklich, als er eines Tages Saori in eben dieser erspähte und vom ersten Moment Feuer und Flamme für sie war. Dass Saori aber ganz offensichtlich nicht das geringste Interesse an ihm hat, stört ihn dabei nicht besonders und ist schon bald regelmäßiger Gast bei den Chibas. Zu Gute kommt ihm dabei, dass Saoris Mutter eine sehr hohe Meinung von ihm hat und in ihm einen sehr höflichen und zuvorkommenden jungen Mann sieht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fumiya NINOMIYA 二宮文弥 (にのみや ふみや)
  • en Fumiya NINOMIYA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hourou Musuko

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.