Fumiya NINOMIYA

二宮文弥

Informationen

  • Charakter: Fumiya NINOMIYA
    • ja Fumiya NINOMIYA 二宮文弥 (にのみや ふみや)
      Sprecher: Kaoru MIZUHARA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Fumiya NINOMIYA

Beschreibung

Eigentlich ging Fumiya immer nur sehr ungern in die Kirche, da dort einfach keine hübschen Mädchen in seinem Alter zu treffen sind. Diese Einstellung änderte sich aber augenblicklich, als er eines Tages Saori in eben dieser erspähte und vom ersten Moment Feuer und Flamme für sie war. Dass Saori aber ganz offensichtlich nicht das geringste Interesse an ihm hat, stört ihn dabei nicht besonders und ist schon bald regelmäßiger Gast bei den Chibas. Zu Gute kommt ihm dabei, dass Saoris Mutter eine sehr hohe Meinung von ihm hat und in ihm einen sehr höflichen und zuvorkommenden jungen Mann sieht.

Allerdings könnte man Fumiya wohl eher als etwas aufdringlich bezeichnen und er lässt nichts unversucht seine geliebte Saori von sich und seinen Qualitäten zu überzeugen. Dabei versucht er stets als großer Charmeur – er schenkt Saori gern Blumen aus dem Blumenladen seiner Eltern - und strotzt geradezu vor Selbstbewusstsein, behauptet er doch gerne einmal, dass die beiden schon längst ein Paar sind, ganz zum Unmut von Saori. Dass sein Konkurrent um die Gunst seiner Angebeteten ausgerechnet Shuuichi, ein Junge der gern Frauenkleider trägt, ist und Saori daran auch noch Gefallen hat, will er erst nicht so recht glauben und findet es abstoßend. Was ihn aber nicht davon abhält auch gleich seine eigene feminine Seite überprüfen und attestiert sich dabei umgehend, dass er doch viel niedlicher ist als Shuuichi.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fumiya NINOMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fumiya NINOMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!