Charakter »

Männlich

Charakter: Takeshi UENO
Bislang führte Chouji ein unbekümmertes, friedvolles Leben zusammen mit seinen Eltern und seiner kleinen über alles geliebten Schwester Yui (damals noch unter seinen richtigen Namen Takeshi Ueno), so dachte er wenigstens. Wenn auch aufgewachsen in einen wohlhabenden Haushalt, führten seine Eltern Geschäfte mit dubiosen Gestalten, von denen er nicht wusste und es für ihn ein heftiger Schlag darstellte als er seine Eltern erhängt in einem Zimmer vorfinden muss. Und geistesgegenwärtig gerade noch verhindern kann, dass seine kleine Schwester diesen Raum betritt.

Kurz darauf tauchen jedoch die Geschäftspartner seines Vaters auf. Ist es nicht klar, ob seine Eltern Selbstmord begangen haben oder ermordet wurden, bedeutet dieser Umstand für sie nicht, dass ihre Schuld damit beglichen sei. Um die Schulden abzubauen und zum Wohl seiner kleinen Schwester, die von ihnen verschleppt wird, muss Chouji fortan für sie arbeiten. Zunächst darf er seinen Körper für perverse alte Männer erhalten, und das auf abscheulichste Weise, um kurz darauf als Kindersoldat für andere Länder in der Welt zu dienen, bei dem er ständig mit dem Tod konfrontiert wird. Diese Wirren übersteht Chouji nur mit eisernem Willen und der Hoffnung seine Schwester wiederzusehen, woran ihn stets die kleine Musikbox erinnert, die er nicht heute bei sich trägt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takeshi UENO
  • en Takeshi UENO
  • de Takeshi UENO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Speed Grapher

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.