Charakter »

Weiblich

Charakter: Maa
Diese kleine Katze wurde eines Tages von Alice gefunden und anschließend von ihr auch aufgenommen. Da in Orange Planet Tiere jedoch nicht genehmigt sind, musste die Katze versteckt im Schrank von Alice ausharren. Geändert hat sich diese Situation erst, nachdem Maa durch die Zuneigung von Alice zum neuen Präsidenten von Orange Planet wurde; was auch nur möglich wurde, weil der alte Präsident leider verstorben war. Zu ihren Vorlieben zählen das Essen von Bananen und auch das Knabbern von Präsident Arias Bauch. Den Namen Maa erhielt sie übrigens aufgrund ihres Lautes, den sie immer von sich gibt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maa まぁ
    Tätigkeiten: Shachou
  • en Maa
    Tätigkeiten: President

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aria

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.