You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Aria the Animation
Neo-Venezia ist eine Stadt auf dem kolonisierten Planeten Aqua, das im Stil unserem Venedig nachempfunden ist. Gondeln, deren Lenker Undine genannt werden, bilden ein wichtiges Verkehrsmittel und die Ausbildung der Lenker gliedert sich in die Abschnitte als Pair, die beiderseits einen Handschuh tragen, über die Single, die nur an einer Hand einen Handschuh tragen, zur ausgebildeten Undine, die keine Handschuhe trägt und selbständig Fahrgäste befördern darf. Die Hauptfigur ist die junge Akari Mizunashi, die als Single für die Gondelgesellschaft Aria Company unter der Leitung von Alicia tätig ist.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: -Jin-

#562948
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der folgende Kommentar gilt für alle drei Staffeln von Aria.

Der nachfolgende Satz wird unheimlich übertrieben klingen, theatralisch und pathetisch, aber er drückt wirklich das aus, was ich empfinde und ich verwende ihn tatsächlich nur für diesen Anime.
Aria ist der schönste Anime, der mir bisher untergekommen ist.
Dies kann ich nun mit Bestimmtheit für mich feststellen, nachdem ich all drei Staffeln zum zweiten Mal gesehen habe und sie nichts von ihrem wundervollem Zauber verloren haben.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#316142
29 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Aria, der Entspannungsanime schlechthin. Wenn das perfekt zum Anime passende Opening „Undine“ mit den Worten „Die zarte Brise, die sanft meine Wangen umschmeichelt“ beginnt, dann nimmt dieser Satz schon so ziemlich den Rhythmus der Serie vorweg, welche rein aus ruhigem Slice-of-Life besteht, wenn auch in einem eher ungewöhnlichem Setting.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 9
  • 40
  • 78
  • 132
  • 55
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen381Klarwert3.34
Rang#1381Favoriten7

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Aria

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: TaiyochanTaiyochan
    Abgeschlossen
  • Avatar: gnarf1975gnarf1975
    Abgeschlossen
  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.