Charakter »

Weiblich

Charakter: Momoka KURUMI
Weil ihre Mutter früher ein gefragtes Modell war, hatten auch die Schwestern Erika und Momoka den Traum eine solche Karriere zu starten, doch nur für Momoka erfüllte er sich. Sie wurde bereits in der Grundschule als Modell für Kinderkleidung entdeckt und ihre Popularität steigerte sich ab da kontinuierlich. Dafür ist der Beruf aber auch zum beherrschenden Thema in ihrem Leben geworden und die Doppelbelastung mit der Schule setzt ihr doch gelegentlich zu, sie kann sich dabei jedoch auf die Unterstützung ihrer Freundin Yuri Tsukikage verlassen, die für sie bspw. Notizen aus dem Unterricht mitbringt. Ihre anderen Schulkameradinnen neigen im Gegensatz zu Yuri dazu, sie wie eine Prominente (die sie ja auch ist) zu umschwärmen, anstatt sie wie einen normalen Menschen zu behandeln....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Momoka KURUMI 来海 ももか (くるみ ももか)
  • en Momoka KURUMI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.