Charakter »

Männlich

Charakter: Hiro HIYORIMI
Eigentlich kam Hiro Hiyorimi nach Sasanagi, weil ihn seine Schwester, von der er Jahre nichts gehört hatte, ihm in Aussicht stellte, dass sie endlich ein gemeinsames Leben führen könnten. Stellt das Anwesen, in der sie als Dienstmädchen tätig sein soll, nur eine alte Ruine gleich, entschließt er sich Sawawa in der Innenstadt suchen zu gehen. Mit ungeahnten Folgen, denn als er sieht das ein Mädchen durch schwere Eisenbalken gefährdet wird, zögert er nicht lange und springt dazwischen; wodurch er das Mädchen zwar rettet, anstatt sie, aber nun er unter den Balken liegt. Glück im Unglück entpuppt sich das Mädchen, aber alles andere als gewöhnlich und holt ihn zurück zu den Lebenden, im weitesten Sinne, denn Hiro ist nun halbunsterblich und auch nur solange, wie sie ihn mit der "Flamme des Lebens" versorgt. Dass er zudem nun noch ihr Bedienstete sein muss, tut dabei sein übriges....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiro HIYORIMI 日和見 日郎 (ひよりみ ひろ)
  • en Hiro HIYORIMI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.