Charakter »

Weiblich

Charakter: Reiri KAMURA
An der Schule von Hiro gilt Reiri Kamura als Idol und demzufolge Schwarm sowohl von Jungs als auch Mädchen gleichermaßen. Es passt nicht ganz ins Bilde, das ausgerechnet sie, die Schönste von allen, Kontakt zum absoluten Außenseiter Hiro sucht, doch Reiri hat nur allzu gute Gründe dafür. In Wirklichkeit steckt hinter ihr nämlich ein reinblütiger Vampir, also einer der als Vampir geboren wurde und nicht durch einen Biss eines anderen Vampires entstand. Ermöglicht ihr dieser Umstand bereits außerordentliche Eigenschaften, die bei ihr alle bekannten Schwächen erblassen lassen - wie etwa Sonnenlicht, Kreuze oder Knoblauch - möchte sie aber noch wesentlich mehr Macht, weshalb sie das Blut eines Mitgliedes der Royalen Familie ins Auge genommen hat; genauer gesagt das von Hime. So liegt es nicht fern sich Hiro habhaft zu werden, ihn mit einem Biss in einem Vampir zu verwandeln, der nur auf ihre Pfeife hört und dann dafür Sorge trägt, dass sie Einzug in Himes Anwesen nehmen darf. Dieser Plan scheitert jedoch, da sie sich viel zu sicher fühlt, so dass sie eine Übereinkunft mit Hime schließen musste ihr dienlich zu sein, wenngleich sie ihr eigentliches Ziel dennoch nie aus dem Auge lässt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Reiri KAMURA 嘉村 令裡 (かむら れいり)
  • en Reiri KAMURA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.