Charakter »

Weiblich

Charakter: Riza WILDMAN
Als Halbblut (ihr Vater war ein Werwolf, während ihre Mutter ein Mensch gewesen ist) hatte es Riza Zeit ihres Lebens schwer, in der Gesellschaft der Werwölfe als Aussätzige behandelt, verachtet und schikaniert, stand einzig ihr Halbbruder Lobo stets zu ihr, war immer für sie dagewesen und bestärkte sie darin stolz und stark zu sein, Tugenden die sie bis heute in sich verinnerlicht hat. Entsprechend schreit es in ihr nach Rache, als sie vom Tod Lobos erfahren muss und beeinflusst fortan ihr Handeln. Stellt zunächst ihr Ziel Hime dar, klärt diese Riza über die Gesamtsituation ein wenig später auf, so dass sie sich schließlich dazu entschließt, an Himes Seite zu bleiben und in deren Anwesen Einzug hält, um so leichter an die wahren Schuldigen herankommen zu können, ohne sich dabei aber als Dienerin von Hime bezeichnen zu lassen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Riza WILDMAN リザ·ワイルドマン
  • en Riza WILDMAN

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.