Charakter »

Weiblich

Charakter: Itsuki MYOUDOUIN
Itsuki ist Schüler-Präsidentin an der Mittelschule und wird von allen allgemein bewundert, wobei die ganze Schule weiß, dass sie ein Mädchen ist, nur Tsubomi hat das als Transfer-Schülerin noch nicht mitbekommen und verliebt sich prompt in die jungenhaft auftretende und aussehende Itsuki. Dahinter steckt ein innerer Konflikt, den Itsuki für sich erst lösen muss: In der Familie Myoudouin herrscht eine lange Martial Arts-Tradition, die natürlich auch in Itsukis Generation fortgeführt werden sollte, allerdings leidet ihr Bruder unter einer schwachen Konstitution, weswegen Itsuki selbst in diese Rolle schlüpfte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Itsuki MYOUDOUIN 明堂院 いつき (みょうどういん いつき)
  • en Itsuki MYOUDOUIN

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.