Charakter »

Weiblich

Charakter: Cure Marine
Cure Marine ist die PreCure-Form von Erika Kurumi. Dazu setzt sie die blaue Heart Seed, die sie von ihrem Feenpartner Coffret bekommt, in das Heart Perfume ein, mit dem sie sich dann besprüht, um zu PreCure zu werden. Wie der Name schon verrät, hat sie ein blaues Farbschema und bildet daher mit Cure Blossom ein Gegensatzpaar, wenn man sie als Synoynm für das Wasser sieht und Tsubomis Blütenthema der Erde zuordnet.

Ihre verwendeten Attacken ähneln sich in der äußeren Form, so benutzt Cure Marine häufig den Marine Shoot, der von einem Ring aus Wassertropfen ausgeht, den sie mit einer kreisenden Handbewegung vor sich formt. Mittels ihres speziellen Gegenstands, dem Marine Tact, ein Szepter, das dazu benutzt wird, die Heart Flower in den Desertrians zu befreien, beschwört sie außerdem die Precure Blue Forte Wave, bei der sie eine Blütenknospe auf den Gegner abschießt. Wenn beide ihre Kräfte kombinieren sind sie sogar zu noch stärkeren Angriffen fähig....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Cure Marine キュアマリン
  • en Cure Marine

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.