Charakter »

Weiblich

Charakter: Francesca
Bei Francesca handelt es sich um die Androidin von Sherwood. Im Großen und Ganzen gleicht sie Flandre, mal vom Äußeren abgesehen, hinsichtlich ihrer Loyalität gegenüber ihrer Herrin, aber genauso der immensen Kräfte, wobei sie lieber Martial Art-Techniken anwendet als einen Baumstamm durch die Gegend zu wirbeln. Während Flandre aber gemeinsam mit Hime kämpft, versucht Francesca stattdessen Sherwood aus allem herauszuhalten und agiert wesentlich bedächtiger als diese. Das Ergebnis ist nicht minder eindrucksvoll und sie fegt für gewöhnlich die Feinde einfach zur Seite, insbesondere wenn sie ihre ultimative Attacke anwendet, bei der sie kleine Kugeln oder Steine mit einer unglaublichen Geschwindigkeit gegen ihre Widersacher schnippst. Wie nicht anders zu erwarten, darf auch bei ihr das von Flandre bekannte (bei ihr klingt es aber seriöser und vornehmer) "Fuga" nicht fehlen, dass selbstredend niemand außer Hime und Sherwood verstehen und komplexe Sätze beinhalten kann. Ansonsten ist sie mit einem chinesischen Touch angehaucht, dazu tragen auch ihre beide Haarknoten bei, bei denen es sich im Übrigen genauso wie bei Flandre um übergroße Schrauben handelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Francesca フランシスカ
  • en Francesca

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Oliv
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.