Charakter »

Männlich

Charakter: Ryuu-Ryuu
Ein bekannter Panda des städtischen Zoo von Sasanagi, der sich dort insbesondere bei den Kindern großer Beliebtheit erfreut. Entsprechend medienwirksam wird es ausgeschlachtet als er angeblich von einem Dienstmädchen gestohlen wurde. Bei der Übeltäterin handelt es um niemand geringeren als Franscesca, Sherwoods Androidin, die den Bären mitgenommen hat, um ihrer Herrin einen Spielgefährten, pünktlich zum Einzug in deren neues Anwesen, zur Seite zu stellen, was sogar auf Gegenseitigkeit beruht, denn er vermisst ebenso seine Freunde aus seinem vorherigen Zoo.

Und nicht nur das, seit dem ersten Augenkontakt liebt Ryuu-Ryuu sie abgöttisch und empfindet großen Gefallen daran, sollte er ihr Bediensteter werden können und will natürlich unbedingt bei ihr bleiben. Sherwoods Skepsis, ob er dafür tatsächlich geeignet erscheint, wird auch in Folge nicht enttäuscht, denn bei seinen Versuchen ihr zu imponieren, läuft einiges schief und er stellt sich dabei in höchsten Maßen ungeschickt an; was zu zerbrochenen Gegenständen und zerkratzten Rücken führt. Entsprechend hart geht sie mit ihm ins Gericht, was ihn sehr deprimiert, ihn aber nicht daran hindert es weiter zu versuchen. Letztlich schafft Ryuu-Ryuu es mit einer sowohl mutigen als auch leichtfertigen Aktion ihren Respekt zu gewinnen, so dass er bei ihr verbleiben darf. Fortan erweist er sich als loyaler und schlagkräftiger Kamerad, der sogar Gefallen an ihrem Liebling Hiro findet, dem er immerzu auf die Pelle rückt und mit ihm schmusen muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryuu-Ryuu 劉劉 (りゅうりゅう)
  • en Ryuu-Ryuu

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.