Charakter »

Männlich

Charakter: Darwin
Darwin bedeutet "treuer Freund" und dieser kleine Hunde-Waschbär macht seinen Namen alle Ehre. Als Elena Brams Dingo tut er nicht nur alles um sie zu beschützen und die üblichen Aufgaben eines Dingos, er ist mehr als bloß ein Gefährte. Elena kann mit ihm schwimmen gehen, rumalbern und gemeinsam haben sie sehr viel Spaß, woran Darwin sehr hängt.

Als sein Tegami Bachi dann einmal ohne ihn los ziehen muss, wartet Darwin geduldig auf sie. Selbst als ihm gesagt wird, dass sie bei ihrem Auftrag umgekommen sei, bleibt er an der Brücke liegen und wartet treu, bei Wind, Regen und Sturm darauf, dass Elena zurückkehrt. Darin ist er nicht nur treu, sondern hat auch einen gewissen Stolz in seinen Handlungen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Darwin ダーウィン
    Tätigkeiten: Dingo
  • en Darwin
    Tätigkeiten: Dingo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Tegami Bachi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.