Hiroshi YAGAMI

矢神 浩史

Informationen

  • Charakter: Hiroshi YAGAMI
    • ja Hiroshi YAGAMI 矢神 浩史 (やがみ ひろし)
      Sprecher: Ryuuta AMAZUME
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Hiroshi YAGAMI
      Tätigkeiten: Student Council President

Beschreibung

Nicht nur Hiroshis dominante ältere Schwester meint, dass er und Nana das ideale Paar abgeben, auch er selbst rechnet sich beste Chancen bei ihr aus, wobei die Idee grundsätzlich von ihr ausgeht, denn was Schwesterchen will, wird von Hiroshi widerspruchslos ausgeführt. Als Schulsprecher engagiert er sich genau wie Nana intensiv an der Schule, wartet nur mit Bestnoten auf und kann in jeder Hinsicht als Musterschüler bezeichnet werden, also ein beinahe identisches Bild, wie es alle von Nana haben. Er neigt zu elitärem Denken, dergestalt dass er sich am liebsten mit Leuten von ähnlich hohem Status abgibt und auf weniger populäre Schüler wie Kaoru arrogant herab sieht.

Sein Interesse an ihr entspringt jedoch nicht daraus, dass er verliebt wäre, er hält es einfach nur für die logische Konsequenz, da sie ohnehin so eng miteinander arbeiten und da sie von vielen sowieso als Traumpaar wahrgenommen werden, könnten sie beide nur davon profitieren. Dieses nüchterne Kalkül offenbart er ihr natürlich nicht, sondern macht ihr galant und behutsam den Hof, wohl wissend, dass er bei ihr sehr vorsichtig vorgehen muss, um sich die Tour nicht zu vermasseln.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroshi YAGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroshi YAGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!