Charakter »

Männlich

Charakter: Belushi
Schon von Anfang an ist Belushi zu Mathilda sehr ruppig gewesen. Als er sie in einer Bar spielen gehört hat, erkannte er gleich ihr Talent und machte ihr klar, dass sie es schaffen könnte, eine der führenden Pianistinnen zu werden. Und so arbeiten die beiden schon seit 3 Jahren zusammen und Belushis Verhalten gegenüber Mathilda hat sich nicht geändert. Er macht sie dauernd runter, beleidigt sie, stellt ihr Talent in Zweifel, unabhängig von seinem Alkoholkonsum, wenn dieser das auch in der Intensität unterstützt.

Doch so unfreundlich und rau er auch sein mag, im Innersten hegt er sehr liebevolle Gefühle für Mathilda und ist derjenige, der ihre Musik am besten versteht. Jedoch ist Belushi zu schüchtern um Mathilda seine Gefühle zu gestehen und bleibt auch im Hintergrund, als Joey ihr einen Heiratsantrag macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Belushi
    Tätigkeiten: Manager
  • en Belushi
    Tätigkeiten: Manager

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tegami Bachi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.