Charakter »

Weiblich12 Jahre

Charakter: Kizuna TODOROKI
Kizuna nimmt zum ersten Mal an den ASN Martial Arts World Championships teil und haut dabei gleich den Champion aus den Latschen, der es nicht fassen kann, gegen ein Kind und dann auch noch ein Mädchen verloren zu haben. Kizuna lässt jedoch die Trophäe links liegen, schnappt sich einfach nur das Preisgeld und sieht zu, dass sie Land gewinnt.

Mit dem Geld soll nämlich der beachtliche Schuldenberg ihres Großvaters abgetragen werden und im Grunde war der kleine Ausflug zu den Weltmeisterschaften für Kizuna auch ein kaum der Rede werter Klacks, denn bei ihrer Beherrschung der Kampfkünste konnte sie selbst der langjährige Weltmeister nicht ernsthaft fordern. Natürlich kämpft sie im familieneigenen Stil, dem Wadachi Ju-ken, der von Generation zu Generation weiter gegeben wird und jedes Familienmitglied mit Stolz erfüllt. Man sollte sich in Acht nehmen diesen Familienstolz nicht zu verunglimpfen, nur weil noch so gut wie niemand etwas von dieser Kampfschule gehört hat, denn dann macht Kizuna erst richtig ernst, ansonsten ist sie ein sehr umgängliches, unbekümmertes Mädchen. Den Stolz hat sie von ihrem Vater geerbt, der auf Beleidigungen der Familien-Ehre gleichermaßen empfindlich reagiert, obwohl er sonst, wie eigentlich alle anderen Familienmitglieder auch, eine ziemlich entspannte Lebenseinstellung hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kizuna TODOROKI 轟キズナ

Informationen

Alter:
12, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.