Charakter »

Männlich

Charakter: Severin
Interessiert Hime sich im Prinzip in keinster Weise für den Thron des Königs noch ist sie gewillt ihren Brüdern im Kampf gegenüber zu stehen, so verhält sich das Ganze bei Severin anders. Einst überfiel er ihr Territorium - was eine der goldene Regeln der Royalen Familie darstellt, die nicht gebrochen werden sollten - und tötete alle ihre Soldaten und Bediensteten, die sich opferten damit sie entkommen konnte und die ihr sehr viel bedeuteten. Diese Gräueltat konnte Hime bis heute nicht überwinden und genau aus diesem Grund muss sie ihn in einem Kampf stellen.

Severin ist eine hinterlistige Person, der mit allen Wasser gewaschen ist und nicht zögert Tricks der übelsten Sorte anzuwenden, um an Hime heranzukommen. Ein wahres Scheusal, wie man auch an seinem Umgang mit Mikasa, seiner Untergebenen, sieht. Diese behandelt er auf erniedrigende Weise und seinen Hang zur absoluten Skrupellosigkeit zeigt sich nicht weniger an seinen übrigen Taten. Selbst die Menschen, eigentlich ein Tabu im Kampf untereinander, werden von ihm gewissenlos in seinen Plänen miteingebunden und lässt willentlich Zombies in eine Dorf der Menschen los, deren Benutzung strengstens verboten ist. Im Übrigen scheut Severin aber jedwede unnötige Konfrontation und lässt im Gegensatz zu Hime die Arbeit meistens von seinen Handlangern erledigen ohne dabei sich selber die Hände schmutzig zu machen. Bereitet seine Art bereits genug Grund zur Sorge, verliert Hime überdies in seiner Anwesenheit ihre größte Stärke, ihre Gelassenheit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Severin セブラン
  • en Severin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.