Charakter »

Weiblich

Charakter: Mikasa
Mikasa ist die hingebungsvolle Dienerin von Severin, die noch weit größere Gefühle für ihn hegt und wohl alles für ihn tun würde, der sie hingegen aber nur wie Dreck behandelt. Einst starb sie durch seine Hand, wurde dann aber von ihm wieder zurück ins Leben gebracht, damit sie ihn dienen könne. Da sie selber genauso wie Hiro, ein normaler Mensch war, wurde sie stark modifiziert und mit einer parasitären Biowaffe ausgestattet; aus ihrem Körper kann sie so zum Beispiel Wucherungen wachsen lassen, um ihre Feinde aufzuspießen, damit aber nicht genug, ist sie zusätzlich noch im Umgang mit Waffen geübt, trägt eine riesige Klaue bei sich sowie eine Klinge und ist darüber hinaus in der Lage eine Schallwelle zu generieren, nicht weiter erwähnenswert, dass sie in puncto Stärke und Schnelligkeit spielend leicht mit Riza Wildman oder Reiri Kamura mithalten kann bzw. sie sogar übertrumpft. Im Kampf selber besticht Mikasa vor allem mit eisernen Willen und unnachgiebiger Beharrlichkeit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mikasa ミカサ
  • en Mikasa

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.